Öl

Ein Ölportrait ist etwas anderes als ein Passbild oder ein vergrößerter Schnappschuss. Es ist sorgfältig, Pinselstrich für Pinselstrich, erstellt. Es ist nicht die Arbeit einer Maschine, sondern eines Menschen.

Für die Ölportraits verwende ich nur hochqualitative Ölfarben von Schmincke Mussini. Die Farbbrillanz der Ölfarben ist hervorragend und das Bild wirkt dadurch edel und ausdrucksvoll. Die Hintergrundgestaltung richtet sich nach Ihren Wünschen. Auf das fertige Bild wird eine Firnis aufgetragen, die das Bild vor Umwelteinflüssen schützt. Ich male meine Ölbilder immer auf Leinwand gespannt auf Keilrahmen. Auch die Seiten werden bemalt, so dass die Bilder ohne Rahmen aufgehängt werden können.

Andere Techniken wie Pastell sind möglich Ölgemälde werden bevorzugt! Gerne gebe ich Auskunft

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!